Hilfe Dhcp - ip- adresse wird nicht erkannt!

  • #1
S

saida

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, komme net ins internet. Alle Kabel sind richtig angeschlossen und beim Router (ein Arcorgerät) wird auch angezeigt das ich eine Verbindung zum Intenet habe. Nur wenn ich rein will kommt die Meldung das keine IP adresse und das dhcp nicht aktiviert ist.

Habt ihr vielleicht eine Lösung??
 
  • #2
bis jetzt lese ich nur sowas ähnliches wie:
kannst du mir sagen, wann mein bus kommt? er hat 6 räder.
 
  • #3
hey also was musst du genau wissen um mir bei diesem problem zu helfen, kenne mich leider nicht so viel aus :(
 
  • #4
ich erkenne zumindest eine gewisse rest-sensibilität, das ist ja schon mal was..... ;) :)

hilfreich wären zunächst mal, aber immer noch keine garantie für lösungen, allenfalls für lösungsansätze, informationen zu deiner computer-hardware, deinem betriebssystem, dem typ des routers, wie du ihn konfiguriert hast....

scheinst ja kreativ zu sein. überleg mal, was du gerne wüsstest, um helfen zu können, wenn dir jemand diese frage, in dieser form, gestellt hätte.
 
  • #5
Welches Betriebssystem?
Vielleicht bringt ja die hier gepostete Ausgabe von
ipconfig /all
schon Licht ins dunkel. ;)
 
Thema:

Hilfe Dhcp - ip- adresse wird nicht erkannt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben