Hilfe einige programme lassen sich nach update nicht instalieren

  • #1
R

Ruled2k

Guest
hallo,

ich habe ein problem ich habe den PC meiner freundin von windows ME auf win 2000 pro upgedatet nachdem ich alles soweit instand hatte so wie die internet verbindung und so lassen sich nun programme wie java plugin und oder ICQ nicht instalieren

genau wie sich ausgeschnittene oder kopierte dateien nicht einfügen lassen wo könnte der fehler liegen?

bitte um hilfe wäre echt klasse wenn mir jemand einen tip geben könnte
 
  • #2
Welche version hast Du denn drauf? SP4?
 
  • #3
ja das habe ich auch drauf
 
  • #4
lassen sich nun programme wie java plugin und oder ICQ nicht instalieren

genau wie sich ausgeschnittene oder kopierte dateien nicht einfügen lassen

Deswegen sollte man ja auch neu installieren und nicht updaten.

Meine Empfehlung:
Daten sichern und neu installieren ;)
 
  • #5
Hi,
unabhängig von deinem Problem würde ich blabla Recht geben. Da Win2000 eine ganz andere Struktur besitzt als ME würde ich dir Platte formatieren und Win2k ganz neu installieren.

Ansonsten meine Frage: Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn bei der Installation von z.B. ICQ. Kannst du andere Programme installieren und nur die nicht? Hast du sonst noch irgendwelche Updates auf deinem nun Win2k Rechner?
 
Thema:

Hilfe einige programme lassen sich nach update nicht instalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben