Hilfe, Fehler für Favicon in http-Zeile ???!

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo Leutz,

meine HP ist

ich habe dort unter der Rubrik Members und Vorwort z.B unser Clublogo als Favicon und in anderen Rubriken widerum nicht !

Wie kommt das ich finde die Zeile in den Members und Vorwort nicht und welche muss ich auf den anderen Seiten genau rüberkopieren ?

Bitte dringlichst um euren Support.

Vielen Dank im vorhinein,
Kai
 
  • #2
hi

schau mal genau auf die zeile hier auf deinen seiten <link rel=shortcut icon href=../Eigene%20Webs2/favicon.ico>

so kann das gar net gut kommen wenn es den ordner gar nicht gibt auf dem server =)

mfg billy
 
  • #3
Hallo Billy, auf welcher Seite hast du das denn gefunden ?
Ich finde auch das nicht ???

Und was sollte ich als Idee dann ändern bzw einfügen ?

Danke vielmals :)
Kai
 
  • #4
z.B. gerade auf der 1. seite =) bzw. auf der Seite die du gepostet hast.

und ändern muss du es wie auf den andern seiten. KA wie du es dort gemacht hast
 
  • #5
Supi :)

Klar, offensichtlicher Fehler. Vollkommen falscher Code.

Danke danke vielmals :)

Greetings Kai
 
Thema:

Hilfe, Fehler für Favicon in http-Zeile ???!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben