HILFE! ---> Flash

  • #1
T

Tobiboy

Guest
Hi!

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes programm nennen mit dem man auf etwas einfachere weise z.b. Drag & drop gute und schöne Flashanimationen machen kan? vielleicht sogar komplette homepages? Gibts sowas überhaupt? wenn ja wie heißen die programme dafür?

wär euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!


ciaosen euer Tobi
 
  • #2
Hallo nach Deutschland,

Nix fuer ungut Toby, aber ne ganze Homepage in Flash? Bist Du sicher?

Einmal ganz davon abgesehen, dass ich persoenlich rein gar nichts von sowas halte (gehoere zu denjenigen, die sich am meisten ueber Wartezeiten am PC aergern), solltest Du Dir mal das OpenOffice downloaden und installieren. Wenn mich nicht alles taeuscht, kann man auch mit einer der dort enthaltenen Komponenten Flashanimationen erstellen. Und das Schoene daran: Es ist legal kostenlos.

Mein Tipp ist also nicht ganz die eierlegende Wollmilchsau, aber immerhin besser, als nix.

In diesem Sinne: Sonige Gruesse von TF.

P.s.: Friert Ihr noch oder lebt Ihr schon?
 
  • #3
Off Topic@Volker
Du wirst es nicht glauben, aber in DE ist grad ne Bullenhitze :D
 
  • #4
Off Topic@R4mir3z :

Stimmt! Eigentlich unglaublich!  8)

Gehoere jetzt auch zum Club der Legaschdenicker !
Meinte natuerlich Sonnige Gruesse..... Ob die 8 Euro fuer die Tastatur doch nicht so gut angelegt waren?
 
Thema:

HILFE! ---> Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben