hilfe ich weiß nicht weiter!

  • #1
S

Sheep

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal!
ICh bin jetzt hier ganz neu und habe aber schon länger icq.
ich habe dann beim Login auf Ich bin ein Gast geklickt und jetztkann ich nicht mehr auf Kennwort speichern klicken.wie kann ich das rückgänig machen????
Ich brauche eure Hilfe!!!
Sheep

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
...schau mal unter Hauptmenu/Einstellungen und dann Kennwort

...viel Glück ;)
 
  • #3
also ich hab des schon ein paar mal versucht, aber es startet trotzdem noch nicht automatisch.Am anfang steht ja auch Autom.Anmeldung, da kann ich aber eben nicht draufklicken...und es steht auch nicht im Hauptmenü...hilfe!!'
bitte helft mir trotzdem weiter :)
 
  • #4
mach mal das häckchen das vor
ich bin Gast
ist weg.
Dann kannst die anderen wieder aktivireren
also bei icq-lite funzt das so
bei icq-pro nich! doch da kann ich mich als gast gar nich anmelden
 
  • #5
hab ich alles schon versucht_vergeblich... danke trotzdem
 
  • #6
zukeinerzeit schrieb:
mach mal das häckchen das vor
ich bin Gast
ist weg.
Dann kannst die anderen wieder aktivireren
also bei icq-lite funzt das so
bei icq-pro nich! doch da kann ich mich als gast gar nich anmelden

also, ich hab icq pro und kann mich dort auch als gast anmelden. allerdings hab ich es noch nie ausporbiert, mich als gast anzumelden
 
  • #7
naja, ich muss halt immer mein passwort neu eintippen, is n bisschen ästig, aber egal
 
  • #8
klick auf save password, dann wirs gespeichert
 
Thema:

hilfe ich weiß nicht weiter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben