Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400

  • #1
P

perserteppich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

bräuchte unbedingt eure hilfe.
suche treiber für mein sony vaio fs415s ! finde einfach nichts im Inet!
habe vorkurzem von xp auf windows 7 gewechselt, nur jetzt fehlen mir sämtliche treiber für die grafikkarte, soundkarte und für die FN -Taste!

Danke im Vorraus :)
 
  • #2
Naja, ich denke, dass für dein Modell wohl keine Win7 Treiber von Sony zur Verfügung gestellt werden.
Bis auf Grafik (evtl. doch) und FN-Tasten solltest du das meiste per Windows Update rein bekommen...

schau mal hier bei nach, ob die Vistatreiber anbieten, ansonsten kannst du auch mal die XP-Treiber probieren, allerdings ist die Seite gerade scheinbar nicht erreichbar, probier es später einfach mal.

Wegen dem Grafiktreiber müsstest du hier mal die Forensuche bemühen, da haben wir schon oft Leuten helfen können.

Gruß

soeschelz
 
  • #3
allso hir die Seite würde dir die Treiber raussuchen aber iwi hängt dass bei mir, em du kannst da auch mal anrufen und fragst nach den Treibern die uppen die dann für dich (so wars bei mir)



Gruß Artex²
 
  • #4
erstmal vielen dank für die antwort, aber leider bringen helfen mir die updates von sony auf vista leider nicht. versuche sie irgendwie zu installieren, aber irgendwie hört er bei 3/4 des installierung auf. sound und fn taste funktionieren immernoch net.
nach sony gibt es für mein modell kein 7 upgrade.
was mach ich nun? muss ich auf windows7 verzichten?
brauche ja nur sound und eine ordentlich grafik driver! fn taste wär net schlecht

könnt ihr mir helfen ?
 
  • #5
Hi...

Wegen der Grafikkarte würde ich mal hier im Forum die Suche nutzen und nach Nvidia Datenbank suchen oder so... Es Moderator hatte mal ne ganze Liste mit Treiber erstellt. Kannst dir auch einfach mal den Neuesten Treiber von Nvidia bei WinFuture runterladen und Installieren.

Sag uns mal was du für eine Soundkarte hast. Denke aber der Realtek Treiber sollte klappen.




LG DerGiftzwerg
 
  • #6
hallo zusammen,
mit dem VGN FZ11S mit dem Nvidia 8400 M GT Grafikchip under eingebauten Webcam stand ich mit Win 7 vor dem gleichen Problem. Gelöst hab ich es, indem ich die Treiber im Vista Kompabilitätsmodus unter Win 7 installiert habe (Setup Dateien).
Den Treiber, welcher von Nvidia auf deren Webseite ( auch für Win7) angeboten wird, brach bei der Installation mittendrin ab.
Nun läuft die Kiste wieder und gut ist.
 
Thema:

Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben