Hilfedateien (alt, WORD) bei Vista nicht möglich

  • #1
A

alfgei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich besitze einen neuen PC mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4800+, 2,5 GHz, 1022 MB RAM, Systemtyp 32 Bit-System.
Nachdem ich die früheren Hilfedateien-?  (WORD 2002, XP) nicht mehr aufrufen kann, versuchte ich das update KB917607 zu installieren. Von den 2 möglichen Versionen 64 und 86 habe ich die 64 gewählt.
Es erscheint Fehlermeldung: Das update gilt nicht für Ihr System. Der Grund ist offensichtlich mein 32-Bit-System.
Kann ich da etwas ändern, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, die alten Hilfedateien wieder nutzen zu können ?

Vielen Dank im voraus für einen Tip.
Freundl. Grüße
Alfred Geisselmann
 
  • #2
Du hast ein 64bit System, die Frage ist wieviel Bit dein Vista hat.
 
  • #3
Windows 32 Bit -> x86 Updates (das x86 hat Dich wahrscheinlich durcheinander gebracht, nehme ich an)
Windows 64 Bit -> 64 Bit Updates
 
  • #4
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
da kommt ein Laie natürlich schon durcheinander, wenn mein PC sagt er habe ein 32-Bit-System (Vista Home Premium) und dann ist es vielleicht doch 64-bit und herunterladen soll ich KB917607_x86.
Ich werde das dann mal versuchen.

Vielleicht könnt Ihr mir das aber nochmal erklären.
Jedenfalls vielen Dank für die Super-Hilfe.
Alfred
 
  • #5
Deine CPU ist eine 64 bit CPU und dein Windows Vista ist ein 32 bit System, also brauchst du alle Updates inder 32 bit Variante.
 
  • #6
Vielen Dank nochmal,
das update KB917607-x86 ließ sich nun installieren. Soweit o.K.
Nun kommt die Meldung in WORD: Die Datei windows.hlp wurde nicht gefunden. Wollen Sie selbst nach ihr suchen?
Dann werde ich also mal suchen.....

einen schönen Feiertag wünscht
Alfred
 
  • #7
Nur als Info zur Ergänzung, falls es auch Anderen weiterhilft:

Wie gesagt, die Hilfe (früher: WORD2002, XP) funktioniert nun nach dem update unter Vista.
Aber wenn trotzdem eine Meldung kommt Die Datei windows.hlp wurde nicht gefunden so ist dies irreführend., weil es sich offensichtlch um die frühere Meldung handelt Diesem Eintrag ist kein Hilfethema zugeordnet. Also alles o.K.

Frdl. Grüße
Alfred
 
Thema:

Hilfedateien (alt, WORD) bei Vista nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben