History verschwunden??

  • #1
X

xaver077

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe keine History mehr und kann daher mit dem Zurück - Button nicht mehr auf den Link zurückgreifen. Der Link ist einfach verschwunden!! :mad: :(
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was da passiert ist bzw. wo die Einstellung für das Wiederherstellen des Urzustandes vorgenommen wird. Habe schon über Extras - Internetoptionen - Erweitert --alles versucht.
Zur Information: Habe IE 6, SP2, Windows XP und von McAffe den SecurityCenter neueste Ausgabe.

Danke und freundliche Grüße
Xaver

T im Betreff ergänzt ;)
 
  • #2
xaver077 schrieb:
Zur Information: Habe IE 6, SP2, Windows XP und von McAffe den SecurityCenter neueste Ausgabe.

Das dürfte am Internetfilter von McAfee liegen. Ansonsten mal eben den kompletten Verlauf-Ordner löschen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Freudi,

danke für die schnelle Reaktion! ;)
Den Verlauf-Ordner habe ich schon mehrmals gelöscht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

Muss immer über den Button Verlauf auf den zuletzt besuchten Link gehen.
Es nervt elend!! :'(

Bye
Ulrich
 
  • #4
Freudi schrieb:
Das dürfte am Internetfilter von McAfee liegen.
::)

History problems can be caused by the ActiveX Control filters in McAfee
AntiVirus. If you disable the Active X Controls filter under the Internet
Filters in VirusScan the IE History should work properly.


Quelle:


pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Freudi schrieb:
Das dürfte am Internetfilter von McAfee liegen.
::)

Recht hast Du ;D


Bye,
Freudi
 
Thema:

History verschwunden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben