höhere auflösung>>>

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo leute,

ich hab da ein problem, ich will eine höhere auflösung. zur zeit habe ich 1024 x 768 mit einem 15'- tft. meine grafikkarte ist eine radeon 7000.
ist das überhaupt möglich mit dieser karte eine höhere auflösung zu bekommen?
wenn ja; wie?

wäre echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

gruß lorch
 
  • #2
noch was, kann es sein das es etwas mit der hertzzahl zusammenhängt? bei mir sind 60 Hz eingestellt.

lorch
 
  • #3
Hi
nein die machen nicht mehr. Höchstens die neuen zbs. Eizo, Sony.
Welche Marke hast du?

mfg falko
 
  • #4
Das hat nix mit der Karte zu tun, sondern mit dem TFT selbst - ein15 TFT kann eben max. 1024x768, wenn du höhere Auflösungen haben willst, brauchst du ein grösseres TFT.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

höhere auflösung>>>

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben