Homepage Gifs,Buttons,etc..

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand, wo es kostenlos Gifs und Buttons für Homepages gibt?? Wenn man danach googelt, kommen nur Dialer-Seiten..
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Hier um Beispiel:

Selbstkorrigiert ;)


Aber kannst Du auch leicht selbst machen. ;)
 
  • #3
Hi!

Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, dann kommt die angebliche Zugangssoftware, die sich dann noch relativ schnell als ein Dialer enttarnt!

mfg

Jojo
 
  • #5
@cama:
Sorry, aber hier Links zu posten, hinter denen Dialer warten, ist keine gute Idee, meinst du nicht auch ?!?

@Johannes:
Schau mal hier: oder klick dich mal durch die Internet-Rubrik von

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Joshua schrieb:
@cama:
Sorry, aber hier Links zu posten, hinter denen Dialer warten, ist keine gute Idee, meinst du nicht auch ?!?



Cheers,
Joshua
Sorry, hab nicht nachgecheckt inwiefern das eine legale Zugangssoftware ist, gibts ja auch. ;)
 
Thema:

Homepage Gifs,Buttons,etc..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben