Homepage!

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibt es eine offizielle Homepage die sich nur über Digital Kameras und alles Zubehör dreht? Wenn ja könnt ihr sie mir ja mal posten! 8)

ciao bandchef
 
  • #3
Danke, Thema erledigt!
Computer zerstört! *g*
 
  • #4
Ich habe Vista und Windows7 parallel installiert und nur bei der Windows7 Installation lästig Sound-Störungen. Beim Klicken durch den Windows-Explorer treten öfters anstelle der gewohnten leisen Klickgeräusche ein lautes Krachen aus allen 6 Lautsprechern meiner 5.1-Soundanlage auf. Der Soundchip ist onBoard auf dem ASUS-Motherboard M2N-SLI (SoundMax) und hat unter Vista und Windows7 den selben Treiber. Ein Abschalten der Energiespar-Optionen hat nichts geholfen.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Gruß
Wolfgang
 
  • #5
Na welches Win7 haben wir denn und schonmal neue Ttreiber geladen?
 
Thema:

Homepage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben