Hotmail popper jetzt kostenpflichtig ???

  • #1
O

oton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo forum !!!

Bin neu hier. hoffe mir kann jmd helfen.

also, ich hab gehört das ie und outlook sehr anfaellig auf viren und würmer sind - da es ein beliebtes verbreitungsmedium ist. jetzt hab ich schon mal ie durch firefox ersetzt. firefox ist schon mal super.

jetzt fehlt mir nur noch ein vernünftiger email client. habe auch schon was gelesen über the bat! und co aber leider weiss ich folgendes immer noch nicht.

mit welchem email client kann ich auch mein hotmail account problemlos bequem nutzen wie ich es auch schon mit oe gemacht habe? hotmail popper geht auch nicht da es wohl kostenpflichtig ist. wenn das so sein sollte und es keine alternative gibt kann mich hotmail mal. was machen den jetzt alle diejenigen, die den hm popper kostenfrei genutzt haben -- bezahlen ??

was soll ich machen? könnt ihr mir helfen ?? danke !!

mfg oton
 
  • #2
:eek: Hotmail Popper ist seit mind. 1 Jahr kostenpflichtig.

Ist es nicht so, dass der Hotmail-Dienst nur noch kostenpflichtig nutzbar ist?
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
:eek: Hotmail Popper ist seit mind. 1 Jahr kostenpflichtig.

Ist es nicht so, dass der Hotmail-Dienst nur noch kostenpflichtig nutzbar ist?

also ich musste bis jetzt nichts zahlen für das abrufen mit outlook
 
  • #4
soviel zu Hotmail ... ;D
 
Thema:

Hotmail popper jetzt kostenpflichtig ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben