Hp 2000C Drucker

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen hp 2000c Drucker, seit neuesten sagt dieser mir immer das der Druckkopf für die Farbe Schwarz ersetzt werden muss.
Auch nachdem ich diese ersetzt habe meckert dieser noch immer. :|

Hat das Problem schon mal wer gehabt?

mfg
chevy
 
  • #2
Hast Du schon nachgeschaut ob es Tinte auf dem Elektrischen Kontakt hat, sonst mit einem Ohrenstäbchen und ein wenig Alkohol reinigen.

Walter

:(
 
  • #3
Oder HP anrufen und umtauschen lassen.
Vor ner Woche oder so hatte hier jemand dasselbe Problem mit einem anderen HP Drucker, ich selber hatte das zig mal mit meinem 970CXi und G85.

Eddie
 
  • #4
Gereinigt hab ich die Kontakte schon, ohne Erfolg.
Umtauschen wird nicht gehen. Der Drucker ist schon älter.
Werd mal schaun was hp dazu sagt.

danke
chevy
 
  • #5
Die Patrone umtauschen lassen, nicht den Drucker. ;)

Eddie
 
Thema:

Hp 2000C Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben