HP Forum mit Edit Funktion versehen...

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo,

Bekannte und ich nutzen eines der kostenlosen, einfachen Foren. Anscheinend kann man nicht ohne weiteres ( Kosten !? ) eine Editfunktion bei den Beiträgen einfügen.
Auch eine PW Autospeicherung für Wiederkehr auf das Forum geht nicht..

Gibt es andere Möglichkeiten ???

Danke für Anfängerhilfe....
 
  • #2
Bevor hier irgendwelche Tipps gegeben werden, solltest du uns noch verraten, was dein Webspace so alles bietet.

- PHP ?
- MySQL ?
- cgi-bin ?

gruss conny
 
  • #3
Conny schrieb:
Bevor hier irgendwelche Tipps gegeben werden, solltest du uns noch verraten, was dein Webspace so alles bietet.

- PHP ?
- MySQL ?
- cgi-bin ?

Sry, Laie eben ...

Der Webspace kann nur cgi-bin....
 
  • #5
DANKE,

auch wenn mich das erst mal heillos überfordert.... Ich denke aber, du hast mir einen Link geschickt mit der Software, die man dann auf unseren Webspace einbinden kann um ein neues Forum mit all den Funktionne zu schaffen !?
:-[
Viele Grüße
 
Thema:

HP Forum mit Edit Funktion versehen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben