HP laserjet 6P, Handbuch

  • #1
A

a-b-c

Guest
Die HP-Leute könnte man an die Wand quacken. Info-Service für Altgeräte = 0
Hat von euch Fans noch einer nen Handbuch-PDF rumliegen auf der Platte. Dann seid so gut und sendet es mir an [email protected]
es wäre mir eine grosse Hilfe für fällige Servicemassnahmen.
danke im voraus

verschoben von Hardware
 
  • #2
hi leute ich habe ein kleines problem.
ich bräuchte ein serice handbuch(technikerhandbuch) für mein hp laserjet 6p die bei hp haben mir gesagt das sie mir keins schicken können weil es nicht mehr sup. wird.
falls jemand das in pdf form oder in einer anderen form hat schickt es mir bitte auf meine mail adresse [email protected] bitte

schon im vorhinein vielen dank
 
Thema:

HP laserjet 6P, Handbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben