HP mehrsprachig - Welcher Meta Eintrag

  • #1
E

Ernesto

Guest
Hi,

als wäre es nicht schon genug, die Homepage in eine andere Sprache zu übersetzen, muss ich mir jetzt auch noch der Meta Tags wegen den Kopf zerbrechen.

Die Deutschen Seiten bekommen den Eintrag: <meta http-equiv=CONTENT-LANGUAGE content=German>

Bei den englischen setze ich statt German dann en ein!?

Was setze ich aber bei der übergeordneten Indexseite ein, von der aus auf die jeweilige Sprache verzweigt wird? ???

Danke für jeden Tipp vorab - Gruss aus TF
 
  • #2
  • #3
Hallo wyoming,

Frage posten +++++ kurz über die Strasse in den Supermarkt +++ zurückkommen +++ Antwort lesen :)

Danke.

P.s.: (Werden denn alle anderen abgekürzt en, fr , aber German wird ausgeschrieben? Komisch!
 
  • #6
Wird für deutsch nicht das 'de' eingegeben???

Michael
 
  • #7
@Michael_B:

Öhm, lies einfach mal das direkt über Deiner Antwort... ;D
 
  • #8
ääähh.... hmmm.... jaa... räusper....
ich habe wohl die beiden worte de für übersehen.
Somit ergab sich für mich der Satz soweit ich weiss, geht auch deutsch anstelle von german.

Tja, sorry. :-/

Greetz
Michael
 
  • #9
Hallo.

ich habe mir 2 Verbatim 64 GB USB Sticks gekauft. Mein Rechner benötigt jeweils einen
Neustart, damit die Sticks erkannt werden.

Ich habe die beiden Sticks auch umbenannt und mit NTFS formatiert. Auch danch werden
die Sticks nicht sofort erkannt.

Gruss von einem Auslaufmodell - Rentner

Ede
 
  • #10
 
Thema:

HP mehrsprachig - Welcher Meta Eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben