HTML - verstümmelte Darstellung in FireFox

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir mal den Browser FireFox installiert und bin damit zufällig auf meine Homepage gesurft. Es war erschreckend :
Im Gegensatz zu IE wurde meine Seite absolut verstümmelt dargestellt. Sämtliche Grafiken fehlten, Tabellenrahmen sahen völlig anders aus als von mir definiert.

Was könnte die Ursache sein ??

Danke,
Conrad
 
  • #2
Naja, die Ursache könnte sein das du vergessen hast uns den Link zu deiner Seite mitzuteilen ;)
Ohne lässt es sich nur Orakeln ;)
 
  • #3
:) Das glaube ich nicht, denn der fehlende Link beeinflußt die auftretenden Fehler leider nicht. Ich kann ihn hier auch nicht veröffentlichen, sorry ...

Gruß Conrad
 
  • #4
Und warum möchtest du dann von uns Hilfe ??

Wir könnten dir ja die 102457236548 verschiedenen Möglichkeiten aufzählen warum das Design verschoben sein könnte, aber dazu habe ich pers.:
a) keine Lust
b) keine Zeit
und am wichtigsten c) mangels Infos und Mithilfe deinerseits auch gar kein Interesse ;)

PS:

Hey Meister, mein Auto fährt nicht.
Und wo isses?
Wieso, in der Garage natürlich, brauchen Sie das etwa zum reparieren mml
 
  • #5
Dann hättest Du Dir zumindest die letzte Antwort sparen sollen ...
 
  • #7
Wenn deine Webseite mit dem IE funktioniert, muss sie nie und nimmer korrekt gemacht sein. Der IE und der FF zeigen nämlich auch die schönsten Fehler noch irgendwie richtig an.

Beschäftige dich bitte mehr mit HTML.
unter de.selfhtml.org gibt es ein gute Website mit Info.
 
Thema:

HTML - verstümmelte Darstellung in FireFox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben