I-net funktioniert nicht da Eumex 504 mit 0 vorwählen

  • #1
S

studbr84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe seid 3 Wochen ein Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. :'(
Und zwar habe ich die Telefonanlage Eumex 504 USB, an ihr hängt mein Laptop. Mit dem komme ich nicht mehr ins Internet. Das Problem besteht erst seid dem wir neue Telefone haben und ich die 0 aktivieren musste damit verbinden unter den Telefonen wieder möglich ist.
Ich habe schon viel ausprobiert: 0 vor die Einwahlnummer, auf Freizeichen warten ausschalten hat alles leider nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen.
Mfg Basti
 
  • #2
Mit welcher Software gehst Du ins Internet.?
Gruss
Harry
 
  • #3
Ich benutze den Internet Explorer 6 auf Win xp home edition.
Meinst du das es daran liegt?
 
  • #4
Nein mein ich nicht
ISDN ?
Teledat Software bzw. Treiber.?
-Harry-
 
  • #5
Ich benutze Modem.
Besondere Treiber auch nicht.
Bastian
 
  • #6
Welches Modem
welches Wahlverfahren IWV oder MFV ?
-Harry-
 
  • #7
Modemname: CXT AC-Modem for Intel und das Wählverfahren ist MFV

Bastian
 
  • #9
http:/www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html
Hoffe das dieser Link funktioniert.
 
  • #10
Hab das Update installiert aber leider ist das Problem immer noch.
Vielleicht ne andere Idee oder ein einwahltool für den Laptop?
Noch zu sagen ist das der Laptop nicht über usb an der eumex hängt.

Früher ging alles, deshalb bin auch so ratlos :(
 
  • #11
Hi, hänge an die 0 2 Kommas (z.B.: 0,,0123456) Die Anlage wartet auf Freizeichen.
 
  • #12
Soll ich in der Konfiguration der eumex software die 0 einschalten oder auf Automatisch stehen lassen?
 
  • #13
Nach Abschaltung der Amtsholung (0) ist ein Interngespräch mit #<intern-Nr.> möglich. (Im Normalfall)

In den Wählregeln von Win gibt es den Standort, dort, kann man eine Ziffer für die Amtsholung eintragen.

BTW: wieso nutzt Du nicht das Eumex 504 interne Modem ?
 
  • #14
ich nutze doch die eumex als modem aber es geht um den Laptop. Mit dem muß ich ab und zu auch ins netz.
 
  • #15
Das Modem des Laptops ist an die Anlage angeschlossen ?
ist der Port auf Typ Modem einsgestellt ?
 
  • #16
ja, das Modem des Laptops ist an der Anlage angeschlossen.
Mit dem Port auf Modem eingestellt,ist auf Telefon glaube ich da an der TAE Dose auch das Telefon dran hängt.

Habe im übrigen das mit 0,, ausprobiert und eine Fehlermeldung erhalten der Remotecomputer anwortet nicht

Verstehe langsam gar nichts mehr :(
 
  • #17
 
Thema:

I-net funktioniert nicht da Eumex 504 mit 0 vorwählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben