ich kann www.obi.de nicht öffnen

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
wie oben geschrieben komm ich nicht auf die Obi Seite, habe aber keine Ahnung warum....Ideen?

IE7 mit IE7Pro V2.0, Vista FW aus, Avast Virenscanner, Zugang über Router mit FW

Gebe ich ein lande ich bei Google und wenn ich dann dort auf den Link zu Obi klicke ist die Seite nicht erreichbar.
 
  • #3
Hallo Ford,

bei mir funzt sowohl im IE, FF, und Opera ::)

Grüße ITM4
 
  • #4
Hagebau geht aber obi nicht....
 
  • #5
Hab´s jetzt auch noch auf 3 anderen PC´s getestet - funzt einwandfrei :-X

ITM4

NAchtrag: wenn ich eingebe wird die URL umgeandelt in !
 
  • #6
obi wird mit ff nicht geöffnet:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen (auch mit ff in ie-darstellung)

und im ie:
die seite kann nicht angezeigt werden
 
  • #8
Da scheint dann ja wohl etwas mit der Namesauflöung nicht richtig zu laufen....

ITM4
 
  • #10
W.E. schrieb:
welchen dns-server benutzt du?

Keine Ahnung - ich geh´über T-Online (V-DSL 25.000 )und meist dem FF ins Netz .. ;D

ITM4
 
  • #11
Einwandfrei - check mal deine HOSTS-Datei....
 
  • #12
  • #13
an meiner is nix verändert....
 
  • #14
kucks sie dir trotzdem an. in meiner steht jetzt nur noch
127.0.0.1 local host

und ich komme zu obi......


ich meine mich zu erinnern, dass du seinerzeit, als es um intellitxt ging, auch geantwortet hattest.

btw.
danke, twoday :1

jetzt fehlt nur noch _der_ tipp schlechthin mit dejm kompromiss....
 
  • #15
Also bei mir geht sofort auf ohne Probleme mit FireFox und IE7. Hab keine Probleme.

Gruß
Christian
 
  • #17
Vermutlich weil es bei Praktiker 20 % gibt (außer auf Tiernahrung) :2funny: :2funny: :2funny:
 
  • #18
ich les mir das ding jetzt durch, und zwar zeile für zeile... ;) :knuppel2:

ich hab doch schon gesagt, dass es mit der original hosts funzt....

und obi macht eigentlich lustige werbung....
 
  • #19
jo, stimmt, ich dachte ich hätte wieder die Original Hosts Datei da ich mein System neu aufgespielt hatte. Dem ist aber nicht so. Hosts Datei ausgetauscht und es geht wieder...danke.
Stellt sich die Frage welcher Eintrag da stört...?

Gerade entdeckt: 127.0.0.1 obi.de und 127.0.0.1 löscht man diese Einträge geht es mit der hosts Datei.
 
  • #20
woll, hat min. zwei davon...
 
Thema:

ich kann www.obi.de nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben