Icon-Pfeile abschalten

  • #1
D

der_Bastler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
grüßt euch,

ich bin ständig am rumbasteln...
was ich bisher aber nicht geschafft habe, ist es die pfeile von den desktop-icons zu entfernen.
in der computerbild stand mal vor jahren wie man das macht aber die hab ich nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen?

gruß und gesegnete weihnachten

der Bastler
________________________________
ups... ich hab da noch n teil übrig!?
 
  • #3
oder über die Registry....

ein schönes Weihnachtsfest wünscht

pan_fee ;)
 
  • #4
Hallo,

ich als langjähriger Windows Nutzer habe zur Zeit Windows 7 Final auf meinem PC.
Das ist ja schön und gut, aber da ich jetzt solangsam (die Schnauze voll habe von Windows :D)
wollte ich euch fragen zu was würdet ihr mit raten?

Mac Snow Leopard oder Windows 7?

Mit der Treiberkompatibilität ist alles in Ordnung. Alle Geräte würden Funktionieren...
In welchen Sachen ist MAC besser als Windows?

Danke schonmal jetzt für die Antworten :)

WindowsSev3n
 
  • #5
Ich verstehe die Frage "entweder oder" nicht. Das musst Du doch selbst wissen, was du brauchst. Das mit mit MacOS nicht wirklich spielen kann sollte ja bekannt sein, genau wie die anderen Vor- und Nachteile.
Außerdem bestimmst Du schon allein mit der Hardware welches OS Du benutzt. MacOS läuft nur mir großen Einschränkungen auf x86 Systemem und wird auch nicht supported. Wieso also?

Ich mache hier mal zu und verweise auf die zahlreichen anderen MAC/Win Threads.

Gruß,

H.
 
Thema:

Icon-Pfeile abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben