ICQ 2003b deinstallieren

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich heute ICQ6 installiert habe, wollte ich die alte Version (2003b) vom Rechner schmeißen.

Allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Error opening file icqPro2003b.log
this file is necessary to perform Unistall.

Die Datei ist vorhanden und lässt sich mit dem Editor auch problemlos öffnen.

Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?

Vielen Dank schon mal! :)
 
  • #3
Weil ich dachte, dass ICQ6 über die alte Version installiert wird, diese also quasi aktualisiert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich jetzt zwei ICQ-Versionen auf dem Rechner habe... :p

Dein Link hilft mir leider nicht weiter. Gelöst wird das Problem da auch nicht.

Trotzdem danke!
 
  • #4
Wenn man genau liest findet sich die Lösung doch unter dem Link! Ich hab' ICQ2003b einfach erneut installiert und dann lief die Deinstallation problemlos!

@PCDpan_fee: Sorry, ich hätte gleich aufmerksamer lesen sollen... ;)
 
Thema:

ICQ 2003b deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben