ICQ Nr. vergessen

  • #1
I

Ironbar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Moin.

Wollte mal wieder ICQ installieren und habe dann festgestellt, das ich die Nr. nicht mehr habe. Unter ICQ.com habe ich dann versucht meinen Namen zu finden. Leider ohne erfolg. Gibt es eine andere Chance die Nr. zu suchen?
Wird der Name irgendwann gelöscht? war seit 2 Jahren nicht mehr mit ICQ Online.

Danke schon einmal
martin

* Verschoben aus Software-Problemlösungen *
 
  • #2
Moin,

soweit ich weiss wird ein ICQ-Account niemals gelöscht.
Wenn du deinen Namen auf der ICQ-Homepage nicht gefunden hast, könntest du einen Bekannten bitten über sein ICQ deinen Namen zu suchen.
Allerdings wird dieses Unterfangen super schwierig, wenn du damals in deinem Profil nur den Benutzernamen stehen hattest und dieser Name ein paar 1000 Mal existiert. Hattest du allerdings deinen Wohnort oder Postleitzahl oder irgendetwas anderes zusätzlich eingetragen, könnte es zum Erfolg führen.
 
  • #3
Hab dir da mal auf der ICQ Homepage nen Link gesucht





Dort kannst du durch deine Daten deine Nummer herausfinden, ansonsten solltest du dich einfach dran erinnern wen du bei dir in der Liste hattest. Und vielleicht haben dich die jenigen ja auch noch in Ihrer Liste. Dann ist es ein leichtes, deine ICQ Nummer rauszubekommen
 
  • #4
Das wird sich heute abend zeigen. Ein Kumpel von mir hat mich in der Liste. Biin mal gespannt ob es dann klappt.

Danke für die Hilfe

Martin
 
  • #5
Wenn er dich in der Liste hat, kann er sich auch deine ICQ-Nummer anzeigen lassen... ;D
 
Thema:

ICQ Nr. vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben