ICQ Plus

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mein ICQ PLus funktioniert nicht.
Es erscheint unter den Prozessen zwar, aber ich kann die SKins nicht nach ICQ laden und dort ist auch kein menü zum aktivieren von icq plus.

danke sehr


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi IBS,
ich habe ICQlite.
Als das nicht mehr richtig wollte habe ich neuinstalliert - läuft wieder.

moin :)Kpt.B.
 
  • #3
ich kann icq lite zwar installieren jedoch kann icq lite nicht verbinden er versuchet es zwar die ganze Zeit jedoch geht es nicht.
und icq plus habe ich schon mehrmals neuinstalliert.
ich brauche wieder meinen alten skin icq messenger. gibt es auch eine datei von dem messenger mit der endung von icq pro, sodass ich ihn automatisch von den einstellungen wählen kann ?
aber am besten wäre es wenn mein icq plus wieder laufen würde es läuft jedoch sehe ich nicht ein plus im hauptfenster von icq oben , wo man dann skins auswählen und aktivieren kann.
hmmm was nun ????
 
  • #4
und nun ???????????
 
  • #5
hast du eine firewall und somit keine verbindung bei icq?
 
Thema:

ICQ Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben