ICS ohne Firewall unter XP ???

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Hi Leute, :)
ich möchte meine T-Online-Verbindung unter XP mit dem Auto-Wahl-Assistent freigeben.

1. Wie geht das ohne den Verbindungsassistenten von WinXP aufzurufen ???
2. Geht das ohne die Windows-Interne Firewall, da ich auf dem Host ZAPro laufen habe und 2 Firewalls auch nicht mehr Sicherheit bringen ???

mfg,
Torsten


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi Al,

das Problem ist nicht die Freigabe an sich, sondern: Warum muss diese blöde XP-Firewall denn eigentlich mit starten, ich hab doch schon ZaPro am laufen ???

mfg, Torsten
 
  • #4
Dann deaktivier doch einfach diese XP Firewall wieder, soll doch wirklich kein Problem sein einen Haken raus zumachen?
 
  • #5
Al schrieb:
Dann deaktivier doch einfach diese XP Firewall wieder, soll doch wirklich kein Problem sein einen Haken raus zumachen?

... das ist ja das Problem. Beim T-Online-Wähl-Assistenten geht das nicht, da der ein eigenständiges Programm ist und wenn ich den FW-Dienst deaktiviere, deaktiviere ich damit auch den ICS-Dienst.

mfg, Torsten 8)
 
  • #6
Sorry, liegt wohl an mir, da ich den T-Online-Wähl-Assistenten nicht kenne und daher auch nicht weiss was der besser kann als eine normale DFÜ Verbindung.
 
  • #7
Hi Al,

kannst du mir verraten, wie ich T-Online per DFÜ anwählen kann ???
Dann müsste es ja konfigurierbar sein.

mfg, Torsten
 
  • #9
Thema:

ICS ohne Firewall unter XP ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben