IE 6 funzt nicht mehr richtig...

  • #1
H

HuiBuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,

habe ein problem mit meinem IE 6.0 , Betriebssystem XP prof

alles fing gestern an und zwar bekam ich eine email von einem mir unbekannten absender.... ich habe diese NICHT geöffnet und gleich gelöscht, jedoch nicht komplett, d.h. sie lag noch in den gelöschten objekten. danach konnte ich nur noch 1nen IE öffnen, also es ging kein neues fenster mehr auf, egal was ich gemacht hab. mein verdacht: wurm... hab stinger und adaware laufen lassen. beide haben was gefunden und die email hatte ich vorher komplett gelöscht. danach gingen wieder mehrere IE´s auf, jedoch ist der IE verändert.
normalerweise ist ganz unten im IE nochmals ne anzeigeleiste welche den fortschrit vom seitenaufbau anzeigt und nochmals die zu öffnende seite anzeigt. diese ist weg!! und ich habe das gefühl der IE ist langsamer im verbindungsaufbau.

würde es helfen wenn ich einfach den IE neu drüberinstalliere?
oder unter start - programme - zubehör - systemwiederherstellung? hab ich noch nie getan und bin ein bißchen ängstlich mir was zu zerschießen (und das über ostern - heul)

danke schon mal für die hilfen
 
  • #2
Warum klickst du nicht einfach mal auf Ansicht und machst dann wieder ein Häkchen bei Statusleiste?
Dann sollte zumindest unten die Leiste wieder da sein.
 
  • #3
  • #4
:D
Gegenfragen: Ansicht / Symbolleisten schon mal überprüft ob alle gewünschten entsprechend angehakt sind?

Stinger kenne ich nicht (hatte noch keinen Bedarf) und bei AdAware sieht man ja was für schlecht befunden wurde.

Bei jedem User der ein Image hat, würde ich sagen, Image zurückschreiben und für die Zukunft drüber nachdenken wie die Mail-Front besser abgedeckt wäre.

Edit
;D (Langsamtipper)
 
  • #5
:-[

also wirklich ... so einfach.... hab das mit der statusleiste gemacht - jet widda - 1000 mercy´s

wie der wurm hieß, weiß ich nicht mehr.... stinger hat ihn gelöscht, und die quarantäne-datei bei adaware hab ich auch schon gelöscht - sorry
 
Thema:

IE 6 funzt nicht mehr richtig...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben