IE 6 kann Seite nicht anzeigen

  • #1
P

Paragate

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim Installieren eines Modem erhalte ich ständig die Meldung des IE:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden, egal, welche www-Adresse ich eingebe. Habe schon Firewall deaktiviert, Virenscanner - nix.
Die Verbindung selbst (Telefonverbindung) kommt zustande. Habe es schon mit verschiedenen Anbietern und auch mit Anbieter-Einwahl-CD probiert.
Arbeite mit Windows XP
Was läuft da schief?
 
  • #2
wahrscheinlich hast du keinen dns server zugewiesen bekommen, check mal ob bei dns auch automatisch beziehen aktiviert ist und uach ob die client-dienste dhcp bzw. dns auf automatisch starten stehn und auch laufen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,
äh, wo kann ich denn dns-server automatisch beziehen anwählen?
 
  • #4
Unter den Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung, im Reiter Netzwerk, Eigenschaften von TCP/IP.
 
Thema:

IE 6 kann Seite nicht anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben