IE 6 Programme ändern

  • #1
J

JFlor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich haben den IE 6 und Windows XP.
Wie kann ich die Programme ändern die der IE startet?
z.B :den Adobe Reader.

Gruß
JF
 
  • #2
Seit wann startet der IE den Adobe Acrobat Reader ?!?
Wenn du im Netz auf nen Link klickst, der auf ein PDF-File zeigt, öffnet sich zwar der Adobe, aber das hat nix mit dem IE zu - diese Einstellungen kannst du unter Ordneroptionen => Dateitypen vornehmen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi.
Ja da habe ich das auch eingestellt.
Ich habe Adobe Acrobat 5.0 und da werden alle Internet PDF´s angezeit.
Auf meinem Rechner habe ich aber auch den Acrobat Reader 6 und der startet wenn ich PDF´s auf meinem Rechner öffne.

Gruß
JF
 
  • #4
Dann hast du beim Acrobat 6.0 das Internet-PlugIn nicht mitinstalliert, sonst würde der auch alle Internet-PDFs öffnen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja das kann sein.
Sorry noch ne dumme Frage...
Kann ich das Plug In nach installieren?
Wenn ja... Wie??

:)
JF
 
  • #6
Klar kannst du - imho kommt doch beim schon beim Runterladen des 6.0-er Readers von der Adobe Website eine Auswahl, wie gross die Installationsdatei denn werden soll - also am besten nochmal kmpl. downloaden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE 6 Programme ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben