IE 6 zeigt Menü nicht an

  • #1
W

Werner B.

Guest
Hi,

ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und kann auf einer homepage eine Menüleiste nicht sehen. Die homepage ist .

Am linken Rand gibt es eine Menüleiste, von der ich nur leere Boxen mit rotem Kreuz sehe, sind auch nicht anzuklicken.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Windows XP Professional SP1a, MS IE6 SP1, Outpost Firewall 1.0.1817, Bitdefender Home 6.5, Spybot 1.3. Hatte Outpost, Bitdefender, Spybot komplett abgeschaltet - keine Änderung. Auf meiner alten Maschine geht's ... habe natürlich die IE-Parameter verglichen, scheinen aber alle identisch zu sein.

Danke schon mal und Gruss, Werner B.
 
  • #3
Hast du Java deaktiviert ?
Gruß 8)
@ Flocke / uuups ich glaube sollte mal eher aktualisieren :eek: :eek: :eek:
 
  • #4
Krass, 4 Minuten nicht aktualisiert ::) ;) ;D ;D ;D
 
  • #5
Flocke, Gerdi,

danke für die Tips! Die JRE hat noch gefehlt ... Nach Download funzt's wunderbar herrlich!

Gruss, Werner B.
 
Thema:

IE 6 zeigt Menü nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben