IE als default?

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Ich habe den Avant Browser installiert und als default gesetzt.
Nun möchte ich aber den IE wieder als default haben. Wo genau kann ich das einstellen?
der Grund dafür: Ich kann beim Avant zwar die Linkleiste angeben, aber meine Links erscheinen nicht. Weiss jemand warum?
guwi
 
  • #2
Internetoptionen => Programme.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das hat nicht so recht geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die engl.Version von WinXP habe. Naja, ich habe den Avant jetzt deinstalliert. Schade ist nur, dass ich meine Gruppen und Favoriten dabei verloren habe. Soweit ich geschaut habe, gibt es keine Export- sondern nur eine Import-Funktion derselben.

Trotzdem
DANKE
 
Thema:

IE als default?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben