IE / Mozilla

  • #1
J

Joselito

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hi,
wie kann ich meine Favoriten aus'm IE in die Lesezeichen von Mozilla kopieren ?
Danke
Uli
 
  • #2
Vorhandene Favoriten des IE werden bei einer ordnungsgemäßen Installation der Mozilla-Suite automatisch importiert und in den Lesezeichen als eigener Ordner mit Unterordnern (den eigentlichen IE-Favoriten) angezeigt.
Man kann natürlich auch im IE die Favoriten als HTML-Datei exportieren und dann eben jene HTML-Datei unter Mozilla im Lesezeichen-Manager mit Tools->Importieren... naja...eben importieren.
 
  • #3
-IRON- schrieb:
Vorhandene Favoriten des IE werden bei einer ordnungsgemäßen Installation der Mozilla-Suite automatisch importiert und in den Lesezeichen als eigener Ordner mit Unterordnern (den eigentlichen IE-Favoriten) angezeigt.

Ja, das hat ja bei der Erstinstallation von Mozilla auch so hingehauen. Nur musste ich nach ein paar Tagen Mozilla noch einmal entfernen und neu installieren. Und dabei hat sich Mozilla einen Teufel um die Favoriten des IE gekümmert. Ich habe keine Ahnung in welchem Ordner (Datei) Mozilla seine Lesezeichen abspeichert. Das mit dem ex- und importieren ist mir schon klar. Nur - wohin in Mozilla ?
Entschuldigung, dass ich mich bei meiner Erstfrage so ungenau ausgedrückt hatte.
Uli
 
  • #4
Klick mal oben auf Lesezeichen - dann Lesezeichen bearbeiten/Tools/Importieren........
Zuvor im IE natürlich Datei/Importieren..... Asiistent......Favoriten exportieren - such Dir eine Speicherort, den Du dann nachher für Mozilla-Import leicht wiederfindest!
Ich hab es so mehrfach erfolgreich gemacht
 
  • #5
aninemo schrieb:
Ich hab es so mehrfach erfolgreich gemacht

Hat gefunzt, Danke
Uli
 
Thema:

IE / Mozilla

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben