IE nach SP2

  • #1
P

Pauli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach Installation des SP2 für XP findet der IE keinen Anschluss mehr unter dieser Nummer.
Opera läuft reibungslos. ???
 
  • #2
kontrolliere, ob der internet explorer die dfü-verbindung benutzt.

nachtrag: bitte das problem genauer beschreiben. funktionieren mit dem internet explorer überhaupt keine seite mehr oder nur noch bestimmte seiten?
 
  • #3
Sorry, hier einige Angaben:
- IE Version 6.0.2900.
- Es geht wohl keine Seite, habe es an rund 10 Standdardseiten, die unter Opera reibungslos laufen, probiert. Auch bei Windows-Update-Site kein Erfolg
Internetoption/Verbindungen - Standardverbindung wählen ist aktiviert
- Internetoption/Verbindungen/Einstellungen - automatische Suche aktiviert
- Ich nutze DSL - wie geschrieben, unter Opera keine Probleme.
- Vor dem Update mit SR 2 gab es keine Probleme.

Fehlt noch was ?
Grüße
Pauli
 
  • #4
Hi,

mal die Einstellungen im Sicherheitscenter geprüft?
 
  • #5
misteriös, misteriös.
versuche mal, in den internetoptionen vom internet explorer die dfü-verbindung manuell hinzuzufügen.
 
  • #6
Clio schrieb:
Hi,

mal die Einstellungen im Sicherheitscenter geprüft?

Sicherheitscenter : Firewall nicht überwacht (von mir abgestellt, weil Norton Firewall) Antivirus gleiches.
Rätselhaft. IE sperrt sich selbst aus nach SR 2 ?
 
Thema:

IE nach SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben