IE. öffnet die Seite zu langsam !

  • #1
Z

zogis

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen braucht IE. zu lang bis die Seiten ( egal welche ) geöffnet sind.
Sogar im Statuszeile dauert zu lange bis man den Vorgang sieht.
Habe Win XP. Service Pack 2 , IE. 6 , DSL mit Router. Bis jetzt hat immer funktioniert.
Habe schon mit AdWa. nach Spy. gesucht, ohne Fehler.
Habe auch mit HiJackThis geprüft , ohne Fehler zu sehen.
Kann mir jemand sagen woran es liegt.
Danke für jede Hilfe.
zogis
 
  • #2
ist das problem einfach so aufgetreten?
schon nach viren gesucht?
 
  • #3
Ja, das kam seit paar Tagen. keine ahnung ob es nach dem ich Service Pack 2 installiert habe, habe es nicht beachtet.
Jemand hat mir geschrieben es liegt am Service Pack 2, und das kann man im Registry ändern, aber wie ?
Habe auch schon nach Wiren gesucht, keine Fehler gefunden.
 
  • #4
zogis schrieb:
....Jemand hat mir geschrieben es liegt am Service Pack 2, und das kann man im Registry ändern, aber wie ?....
Sehr professionelle Aussage..... *koppschüttel*
Ich habe das SP2 mittlerweile auf diversen Rechnern installiert - nirgendswo ein Problem, auch nicht mit dem Internet Explorer/Seitenaufbau etc.

Kannst du mal etwas konkreter werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Was heißt KONKRETER ?
Habe es doch beschrieben.!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt habe ich es von Microsoft Support erfahren dass es daran liegt wenn in LAN >> Netzwerkverbindungen das Hacken - Benachrichtigen wenn diese Verbindung..... - angeklickt ist. Der muss weg , und das ist seit dem Service Pack 2 da ist, ansonsten gibt dieser meldung nicht.
Danke trotzdem
 
  • #6
hi zogis,

Jetzt habe ich es von Microsoft Support erfahren dass es daran liegt wenn in LAN >> Netzwerkverbindungen das Hacken - Benachrichtigen wenn diese Verbindung..... - angeklickt ist. Der muss weg , und das ist seit dem Service Pack 2 da ist, ansonsten gibt dieser meldung nicht.

das behebt dein problem aber nicht. dies unterdrückt nur die meldung, wenn keine verbindung zum i-net herscht.

und mit konkreter meinte joshua sicherlich deine netzwerkeinstellungen bzg. router und dsl. firewall etc. dies können alles ursachen für ein langsames arbeiten des seitenaufbaus sein.
 
  • #7
DSL / Router Einstellung :
IP. Adresse : automatisch
DHCP Server : aktiviert.
Firewall Norton : Standard

Habe nicht geändert seit Einstellung vor 1/2 Jahr.
Was kann ich noch einstellen ?
 
  • #8
Ich meinte vor allen Dingen mal ein _detaillierte_ Fehlerbeschreibung.....
Wenn ich die Werkstatt fahre und dem Meister sage, mein Auto fährt seit dem letzten Ölwechsel langsamer wird der auch erstmal blöd angucken.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE. öffnet die Seite zu langsam !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben