IE öffnet keine links mehr O.o

  • #1
C

chadov

Guest
Gestern abend überlegte sich mein IE ganz spontan, jeden Link, der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, nur noch mit einem kurzen Flackern der Menueleisten zur kenntnis zu nehmen. Auf jeden Fall öffnet er diese Links ganz einfach nicht mehr, er reagiert nicht mehr drauf.
Ich hab im übrigen XP und den dafür typischen IE (6?)

Habt ihr eine Idee, was ich tun soll? ;_;
 
  • #3
Nee, hab ich schon alles probiert, was da steht. Es öffnet sich ja nichteinmal ein neues fenster, was dann leer bliebe, nein, er tut einfach nichts, außer dieses kurze flackern.
 
  • #4
chadov schrieb:
Nee, hab ich schon alles probiert, was da steht.
hast du aber nicht geschrieben ::)
Hast du dir auch die Link im Tipp Microsoft Knowledge Base Article - 281679 durchgelesen?

pan_fee
 
  • #5
loool ich weiß zwar nich so recht, was das miteinander zu tun hat, aber ich hatte das problem eben schonwieder. da hab ich einfach meine letzten schritte zurück verfolgt. das einzige was ich gemacht hatte, war, Micrografx Picture Pulisher 10 zu installieren. also hab ich den entfernt und promt gings wieder. dann hab ich ihn wieder installiert, nichts ging. wieder entfernt, sofort gehts wieder *löl*
das is ja mal toll ^^
 
  • #7
kuhl, geht ja ^^ danke :D
 
Thema:

IE öffnet keine links mehr O.o

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben