IE spinnt rum!

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ab und an also ca. 2mal pro Tag bekomme ich folgenden Fehler wenn ich auf oder will. Ich denka mal, dass bei mir irgendwo ein Fehler in der IE-Konfig ist! Kann mir jemand helfen? Das seltsame ist, dass der Fehler->anscheinend' völlig zufällig und nur auf diesen 2 Seiten auftritt :mad:

iefehler.jpg


Dankee :-\

Falls das Bild nich funktioniert hier die Link:
 
  • #2
Also ich kann dein Bild weder hier im Thread noch wenn ich den Link kopiere sehen.
Auch der Link funzt net. Mag aber auch an Opera liegen. Also es liegt dann wohl an opera, mit dem IE konnte ich es sehen, und ich weiß, daß ich diesen Fehler bei Heise auch mal hatte. Ist aber schon zu lange her und ich weiß leider nicht mehr, wie ich ihn behoben habe.
 
  • #3
Keeeks schrieb:
Ab und an also ca. 2mal pro Tag bekomme ich folgenden Fehler

Ja welchen Fehler denn?
Dein Webspace erlaubt anscheinend das verlinken nicht?

Edit: In den Browser kopiert geht der Link
 
  • #4
Flöckchen schrieb:
Also ich kann dein Bild weder hier im Thread noch wenn ich den Link kopiere sehen.

Al schrieb:
Ja welchen Fehler denn?
Dein Webspace erlaubt anscheinend das verlinken nicht?

*sch....* ich sehe das Bild!
Und das verlinken ist auch erlaubt...mache es ständig.
ich schreibe den Fehler mal ab!
*mom*
 
  • #5
Soo jetzt aber!

Hier der Text aus dem Fehler-Fenster:

Dateidownload

Einige Dateien können auf dem Computer Schaden anrichten.
Wenn die Dateiinformationen unten verdächtig aussehen oder Sie
der Quelle nicht völlig vertrauen, sollten Sie die Datei weder öffnen
noch speichern.

Dateiname: heise
Dateityp: k/a
Von:

-> Das seltsame ist, dass ich ja nichts speichern will...sondern nur die Website aufrufe!
 
  • #6
Was für eine Datei will er denn speichern, wenn du auf speichern gehst?
 
  • #8
Achja, genau, versuch mal die Adresse so einzugeben:


Ich glaube, so hatte ich damals meinen Shortcut gesetzt und konnte damit diesen kleinen Fehler umgehen.

Und passiert der Fehler bei Web.de auch bei folgender Adresseingabe:
 
  • #9
Tja das ist jetzt etwas schwer zu testen! Denn das Problem taucht ja leider nur ab und an auf also ca. 2 mal pro Tag! Ich probiere es mal noch so ein paar mal aus! aber eben dieses manchmal stört mich! eigendlich kann es kein Fehler auf der Seite sein, denn sooo oft wird die ja nicht geändert und im IE eine Einstellung? Wäre ja auch komisch denn das klappt ja an sich auch!

Erstmal Dankee :p
 
Thema:

IE spinnt rum!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben