IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hiiillffe,

mein IE (Version 6.0.260.000) zeigt keine Frames mehr an. Wo kann ich das einstellen, dass Frames wieder angezeigt werden???
 
  • #2
Hallo,

was wird denn anstatt der Frames angezeigt? Woran erkennst du, dass dort eigentlich Frames vorhanden sein müssten?

MfG
Funky
 
  • #3
Habe über google etwas gesucht - und bei einigen Vorschlägen stand, dass das Gesuchte nicht angezeigt werden kann, da mein Browser keine Frames unterstütze!!!
 
  • #4
Hallo,

gehe mal auf ! Diese Webseite benutzt Frames und sollte vom Internet Explorer problemlos interpretiert werden.
Obwohl sich der Internet Explorer in der Regel über sämtliche Fehler im Quelltext hinwegsieht, kann es natürlich auch einmal sein, dass die Webseite schlicht und ergreifend schlampig programmiert worden ist und auch für den Internet Explorer unlesbar ist.

MfG
Funky
 
Thema:

IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben