IE zeigt keine farben und keine gifs

  • #1
S

sickbrain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!
Mein IE6.028 auf XP zeigt mir zB. diese Seite in grau an statt im hübschen zartblau. Weiters fehlen in manchen Foren oder GBs die eingebunden Bilder.
Mit Opera funzt alles und zu meiner Überraschung hab ich mit meinem Gastkonto auch keine Probleme!
Diesen Zustand hab ich nun schon vom ersten Tag an. (Habe aber sofort nach dem Aufsetzen nach einer Anleitung aus einem Forum einiges gedreht, weiß aber nicht mehr was alles. Ist schon ein Jahr her und hatte bislang keine Lust diesen Fehler zu beheben...)
Was hab ich da falsch gemacht und wie behebe ich das wieder???

THX K.
 
  • #2
Geh mal in die Internetoptionen über Extras, anschliessend auf die Registerkarte Erweitert ... Dort sollte alles unter Multimedia, ausser Keine Onlinemedieninhalte in der Medienleiste anzeigen und Platzhalter für den Bilderdownlod, aktiviert sein ...
 
  • #3
danke für den tipp, leider ist da alles richtig...
(bis auf die aut. bildgrößenanpassung)
*heul*
 
  • #4
uups!
vergessen einzuloggen...
 
Thema:

IE zeigt keine farben und keine gifs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben