IE6 auf Rechner ohne Onlineverbindung installieren

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Mein Junior braucht für manche Sachen den IE5.5 oder höher, sonst lassen sich gewisse Programme nicht installieren.

Er hat keinen Anschluß ans Internet. Wie lade ich den IE6 auf meinen herunter, um ihn bei ihm aufzuspielen?

Einen kompletten Download gibt es bei MS nicht, nur eine kleine Setupdatei, die dann wieder aufs Netz zugreift.
 
  • #4
Danke Euch beiden :D

Ich nehme den link von Flocke, da muss ich keine Parameter eingeben und kann es dann schön auf CD speichern ;)
 
  • #6
Danke nochmals, hat gefunzt und ist drauf :D

Ihr habt Euch aber beide ein Bierchen verdient ;) ;D
 
Thema:

IE6 auf Rechner ohne Onlineverbindung installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben