IE6 Problem

  • #1
G

Godfather2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

habe da ein Prob. mit dem IE6.

Ab und zu wenn ich online bin und eine Weile Surfe, dann passiert es das urplötzlich ohne das man etwas macht - ausser Surfen - keine Verbindung zu URLs mehr möglich ist.

Die Internetverbindung besteht aber - ein 2. PC ist ebenfalls online und geht - und wenn ich im Teamspeak bin ist auch einen Verbindung da und man hört mich aber ich kann keine Seiten mehr aufrufen.

Abhilfe schafft dann nur wenn ich den Rechner neu boote, dann geht alles wieder wunderbar.

Woran kann das liegen???

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke mal im voraus

Godfather2004

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Schade, hat keiner eine Ahnung woran das liegen kann :-\
 
  • #3
schau dir mal diese seite an stichwort wäre Seite kann nicht angezeigt werden oder DNS Fehler da stehn mehrer tips, vielleicht passt einer ...

greetz

hugo
 
  • #4
gleiches problem hab ich auch....bin mittlerweile auch ratlos
 
Thema:

IE6 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben