ie6 und linkproblem

  • #1
M

mikkes72

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,

ich bin hier am verzweifeln, ie6, xp sp1. bei manchen links passiert nix ausser das das
browserfenster kurz flackert, hat jemand so was ähnliches schon gehabt und weiss rat?

hab schon alles mögliche ausprobiert und bin kurz vor format c:

gruss

mikkes
 
  • #2
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert, z. B. Opera, Netscape, Mozilla ob auch dort das Problem auftritt ?

Hast du eventuell eine Firewall ?
 
  • #3
mit einem anderen browser funktioniert das ohne probleme, und ne firewall hab ich auch ned.
 
  • #4
Dann lasse mal einen Antiviren-Scanner drüber laufen.

Ansonsten musst du halt einfach den IE nochmal drüber installieren.
 
  • #6
danke leutz, es funzt wieder aber wie ich das nu genau hingebastelt habe, null plan ;D
 
Thema:

ie6 und linkproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben