IFrame höhe von 100%

  • #1
H

HuppiFluppi

Guest
Hallo.

Ich habe in einer Seite einen IFrame mit einer Höhe von 100% angegeben. Der IE kann es einwandfrei umsetzen, nur leider Netscape und Firefox nicht. Bei denen ist der IFrame nicht 100% der Tabellenhöhe... es scheint mir fast er hat nur eine Höhe von 100 Pixeln...
Hier die Seite:
 
  • #2
In der unteren Tabelle im <div>- TAG => style=height:100% einfügen

Code:
    </div>
    <p></td>
   <td align=left valign=top height=100%><div align=center style=height:100% >
     <table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=100%>
      <tr>

BTW, Attributangaben in Anführungszeichen setzen == FREMDWORT, oder ?!?! :mad:
 
  • #3
Conny schrieb:
BTW, Attributangaben in Anführungszeichen setzen == FREMDWORT, oder ?!?! :mad:
Ich hatte schon oft genug das Problem, dass der Netscape attribute in Anführungsstrichen nicht erkannt hat, deswegen lasse ich sie (wenn es geht) weg.


* Zitat-Tags korrigiert *
 
Thema:

IFrame höhe von 100%

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben