Impressum - Hilfe! :(

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich drehe am Rad. Ich weiss nicht mehr was ich genau eigentlich damit machen soll. Ich möchte eine stink normale Homepage machen aber jetzt wurde mir gesagt ich muss ein Impressum schreiben.

Ich weiss nicht genau was das sein soll aber anscheinend muss da nur der Namen drin stehen. gibt es da vielleicht sowas wie eine Vorschrift bzw, Vordruck den ich ausfüllen kann mit meinem Namen und der mich hinsichtlich rechtlich gegen fast alles absichert.


Ich will nicht verklagt werden nur weil einer gerade langeweile hat und mir sowas etwas fehlt.



Danke für eure Mühe!!!
 
  • #2
Dein Name und gültige Mailadresse reicht für privat.
 
Thema:

Impressum - Hilfe! :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben