Ins Internet

  • #1
D

degsterx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi, ich geh momentan mit der T-Online Software ins Internet, auf die hab ich aber kein bock mehr, da die sich nach 15 min. dauernd abwählt, deswegen würd ich mir gern so ein Netzwerk einrichten, oder halt so manuell einrichten, bin in dem Thema ein absoluter Noob, also klärt mich auf :1
 
  • #3
Ok, danke, habs jetzt genau so gemacht wie beschrieben, nur geht mein Kennwort irgendwie nicht!
Also ich hab jetzt das Feld Verbinden mit, hab dort meinen Benutzernamen mit T-Online Nummer eingegeben, aber das Kennwort zur T-Online Nummer funktioniert wird, bzw. ich kann mich nicht einwählen?
 
  • #4
nimm doch mal testweise das Doppelkreuz (#) aus dem Benutzernamen. Und dann versuch noch mal.
 
  • #5
Ok, hat geklappt, danke für die Hilfe :1
 
  • #6
Oh noch was und zwar speichert sich das Kennwort nicht, ich kann auch das Kästchen, Kennwort speichern nicht anklicken?
 
Thema:

Ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben