Install Shield fehler 1607

  • #1
C

ChB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, aber ich benutze ein Win2k.

Seit ein paar Tagen kann ich nix mehr mit dem Install Shield installer installieren, weil immer ein fehler auftritt ...
Fehlermeldung:
1602: InstallShield Scripting Runtimes kann nicht installiert werden.

Kann mir da jemand bitte helfen ! habe bei Google nix vernünftiges gefunden !
Dieser Fehler ist bei Install Shield schon sehr bekannt...


Hab schon alles gemacht soweit ich das verstanden habe ! bringt alles NiX...

Schon mal Danke im vorraus .. !
 
  • #3
Tja ... es läuft alles wieder ...

Hab den install shield ordner in Gemeinsame Datein gelöscht ...
Neustart und alles wieder gut !
 
  • #4
hatte den selben Fehler auch und bin auf viele Behebungsmöglichkeiten im Netz gestoßen wobei nur folgende den Fehler behoben hat.


Fehlerbehebung Nr.1 :   auf Start gehen, dann auf Ausführen, dann ?msiexec /unregister? eingeben, dann Neustart, dann wieder Start, Ausführen und ?msiexec /regserver? eingeben, Neustart.
 
  • #5
mhm wenn ich des bei mir versuch kommt: Zugriff verweigert ! .oO(ob des wohl ein gutes Zeichen is ?!? ...)
 
  • #6
Robbie1981 schrieb:
hatte den selben Fehler auch und bin auf viele Behebungsmöglichkeiten im Netz gestoßen wobei nur folgende den Fehler behoben hat.


Fehlerbehebung Nr.1 : auf Start gehen, dann auf Ausführen, dann ?msiexec /unregister? eingeben, dann Neustart, dann wieder Start, Ausführen und ?msiexec /regserver? eingeben, Neustart.
Vielen Dank robbie1981! Genau diese Vorgehensweise hat mir auch geholfen. Nun läuft wieder alles problemlos!!
 
  • #7
bei mir kommt ne meldung vom windows installer: Unzulässige Funktion

was macht ma d am besten??^^
 
  • #9
 
Thema:

Install Shield fehler 1607

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben