Installation von Office 2000 auf Win 98

  • #1
M

Mikesch3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen;

beim Versuch Office 2000 auf Win 98 zu installieren erhalte ich ständig folgende unerklärliche Fehlermeldung:
Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zufriffsgeschütz ist....

Das ist aber nach bestem Wissen & Gewissen nicht zutreffend!!!

Hat jemand ne Idee???? :mad:
 
  • #3
Danke für den Tipp!

Hat aber leider nix genützt. Den Installer habe ich schon neu installiert, an dem kann es eigentlich nicht liegen und
beim Versuch das Clean-Up Utility zu installieren erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie beim Versuch Office 2000 zu installieren.
 
  • #4
Deaktivier auch mal vorübergehend während der Installation alle im Hintergrund laufenden Programme ... Ich habe damals mein Office auch nach einigen Versuchen zum Laufen bekommen ...

Gruss :)
 
  • #5
:'(
Auch das hat leider nix gebracht. Es muss wohl doch irgendwie mit dem Installer zu tun haben,
da ja von dem die Fehlermeldung kommt!!

Ich krieg langsam ne Macke :eek:
 
  • #6
Soweit hattest du aber jetzt den aktuellsten Installer installiert gell?
Ansonsten könntest du es vielleicht auch mal mit einem Win98 Update versuchen ... :-\
 
  • #7
Der Installer ist der aktuelle der MS Homepage, die Windows Version (2nd Edition) müsste auch O.K. sein. Hilft da
vielleicht so ein Windows Service Package ??? :-\
 
  • #8
Kömisch... Ich hatte Office 2000 auch schon hunderttausendmal auf 98 SE installiert und hatte nie probleme...

Ist zwar eher unwarscheinlich das es danach funktioniert aber du kannst ja mal ne drüberinstallation versuchen.

PS.: Für der Zweiten Ausgabe von 98 gibt es kein Service Pack. Nur für der ersten.

Solche Fehler entstehen mit der Zeit.
 
  • #9
Das hätte natürlich den Nachteil, dass die ganzen persönlichen Einstellungen flöten gehen!!
Wodurch kann den das Laufwerk oder der Temp-Ordner noch geschützt sein, als über die Schreibschutzfunktion im Explorer??
Kann das Ding nicht irgendwie anders geschützt sein, so dass man nicht gleich drauf kommt ???? :-[
 
  • #10
Deaktivier doch mal deinen Virenscanner für den Zeitraum der Installation....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installation von Office 2000 auf Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben