Integration des SP6a auf NT-CD?

  • #1
A

allmind

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit das SP6a auf einer NT Server CD zu integrieren?
Es gab hier schon Anleitungen für XP und 2K.
Aber ich bin sehr an einer NT-Lösung interessiert, da wir immer noch einige NT-Server im Einsatz haben.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße, Alexander Leutz.
 
  • #2
Hi,

ich würde es einfach mal mit der Anleitung für Windows 2000 probieren - da es im wesentlichen um die Befehle für das entpacken des Sp´s und für die integration der Dateien geht - und die dürften gleich sein.

Dann musst du halt noch die Ordner sinngemäß benennen und das ganze auf eine CD brennen.

Ich hab´s zwar mit NT noch nicht probiert aber mit 2k und XP ist die prozedur die selbe >> also warum nicht probieren ?

Es kann maximal ein Rohling dabei draufgehen...

Viel Glück !
 
  • #3
Hallo!

Danke für den Tipp. Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Win 2k und XP funktioniert es auch, aber man konnte dazu jeweils passende Boot-Dateien im .bin-Format hier runterladen.
Und genau das ist der Punkt: Ich will ja NT booten und nicht 2k oder XP...

Grüße, Alexander Leutz.
 
  • #4
Hallo,

unter NT4 ist es wohl nicht möglich. Es geht erst ab Win2000.
Siehe auch hier, (unten auf der Seite) Abschließender Hinweise ? FAQ
 
  • #5
Okay, danke!

Dann muss ich wohl weiter basteln... :)

Gruß, Alexander Leutz
 
Thema:

Integration des SP6a auf NT-CD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben