Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP

  • #1
L

lissi25

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau / Westf.
Zur allgemeinen Information einmalig über dieses Forum:
Den Internet Explorer kann man nicht nur seit Windows XP SP1 deinstallieren... Es geht auch mit Windows 98, Me, 2k und XP ohne SP.

Entsprechende Anleitungen findet ihr unterhalb von »Technik« in der jeweiligen Rubrik für das Betriebssystem auf der Website

Anhand der Anleitung könnt ihr den IE deinstallieren und neuinstallieren lassen, wodurch die Programmbibliotheken sauber entfernt und neu in die Registry registriert werden. Etwaige fehlende DLLs werden nachkopiert.

Gruß,
Heiko
 
  • #2
bin ich doof oder steht da nur was von mail bla bla :D ... hab da aufjedenfall nichts mit explo gefunden
 
  • #3
Das einzige, das ich zum Thema IE gefunden habe, war Internet Explorer reparieren - und das in allen Unterbereichen des Links Technik...
Und das is nu nix neues, oder?

So lockt man auch die Leutz auf seine Web-Seite... ;)
 
  • #4
yoda schrieb:
Das einzige, das ich zum Thema IE gefunden habe, war Internet Explorer reparieren - und das in allen Unterbereichen des Links Technik...
Und das is nu nix neues, oder?

So lockt man auch die Leutz auf seine Web-Seite... ;)

Durch diesen Vorgang werden nicht nur defekte und fehlende Bibliotheken ausgetauscht bzw. hinzugefügt, sondern, was wichtiger ist, die Registryeinträge neu gesetzt.
Mit Locken von Leutz hat das nix zu tun, ich werde kaum hier 3 Threads zu 3 Betriebssystemen posten, allerdings werde ich die Artikel etwas detailierter beschreiben, damit es nicht missverständlich rüberkommt.

Danke und Gruß,
Heiko
 
  • #5
Mysteria schrieb:
bin ich doof oder steht da nur was von mail bla bla :D ... hab da aufjedenfall nichts mit explo gefunden

Der Artikel heißt noch Internet Explorer reparieren unterhalb von »Technik -> Windows XP«, »Technik -> Windows 2000« und »Technik -> Windows 9x«.
Aber wie bereits erwähnt werde ich die Artikel detailierter erklären, um Missverständnisse vorzubeugen.

Gruß,
Heiko
 
  • #6
Bevor du solche Neuigkeiten hier postest solltest du vieleicht
mal unsere Suchfunktion benutzen.
Der hinweis auf den IE steht schon im
und im
 
  • #7
Andreas_M. schrieb:
Bevor du solche Neuigkeiten hier postest solltest du vieleicht
mal unsere Suchfunktion benutzen.
Der hinweis auf den IE steht schon im
und im

Sorry, der Artikel war mir nicht bekannt. Wer dies vorher prüfen.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Internet Explorer deinstallieren unter Win9x,2k,XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben