Internet Explorer geänderte Startseite

  • #1
F

Frett

Guest
Habe das selbe Problem.

Auch die Anleitungen haben mir nicht weiter geholfen.

Ich habe zuerst die Optionen im IE 6.0 verändert so:

?Extras/Internetoptionen/Erweitert?.
Und so eingestellt ?Nicht in Adressleiste suchen?

Hat bei mir nichts gebracht



Dann habe ich die Komplette Reg-Datei installert dies bei den Tipps zu finden gibt um MSN Suche zu deaktivieren hat auch nichts gebracht

Bei falscher Eingabe sprint immer noch diese §$%$§ Msn Suche an mit diesem redirect



Desweiteren habe ich noch ein anderes Problem. Bei einem Neustart von Windows (2000) wird meine Startseite im IE die normalerweise auto:blank ist
mit dieser Adresse überschrieben
h**p://%68%6F%6D%65%70%61%67%65%2E%63%6F%6D%00@%77%77%77%2E%65%2D%66%69%6E%
64%65%72%2E%63%63/%68%70/

und ich komme dann hier raus h**p://homepage.com/

Ich kann die Startseite so oft zurücksetzten wie ich will bei einem Neustart steht sie wieder drin.

Das ist nervtötend ohne Ende.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


gruß Frett


Betreff geändert
 
  • #2
Hi Frett,

lies Dir mal das folgende durch
 
  • #3
Thx. Hab den Thread nicht gesehn, sonst hätt ich kein neuen aufgemacht.
 
  • #4
Frett schrieb:
Bei falscher Eingabe sprint immer noch diese §$%$§ Msn Suche an mit diesem redirect

WinTotal-Tipparchiv:

lies hier ab »prolivation.com«

das heißt bei dir steht unter DefaultPrefix und Prefixes in den angegebenen Unterschlüssel , dass du rauslöschen mußt. Mit HijackThis (Link von @bla bla) kannst du das fixen oder das Reg-files im Tipparchiv downloaden.

pan_fee
 
Thema:

Internet Explorer geänderte Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben