Internet informations server Dienstfehler

  • #1
T

Theo.g

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Morgen
Habe ein problem mit Microsofts iis, bei der Installiation bekomme ich diverse Fehlermeldungen.
Nach der installiation startet er nicht und meldet mir das der Dienst NTLMSSP nicht vorhanden ist und er von diesem abhängig ist meine Frage ist nun woher bekomme ich diesen Dienst.
Betriebsystem NT 4.0 service pack 6
Internetexplorer 6.0
Optionspack
Danke im voraus
 
  • #2
muß mich nochmal berichtigen die Fehler treten schon auf bei der installiation des optionspacks davon installiere ich den Personalwebserver,Microsoft Transaktions server und windows scripting host
betriebssystem ist NT 4.0 Workstation
 
  • #3
hi, ich habe gerade probiert den jdownloader zu starten. nix, da tut sich nichts mehr. man muss dazu sagen, dass ich vorher nen update von java installiert habe. könnte es damit zusammen hängen?
 
  • #4
also bei mir ist es so, dass ich den jdownloader nur als admin starten kann, sonst ensteht lediglich ein java32.exe programm unter prozesse im taskmanager.

Das war aber auch nur bei der Version die man entpackt, die zu installierende funktionierte so.

JAckRiver
 
  • #5
nabend

ich lasse jdownloader auch auf nen 64 bit laufen
funktioniert reibungslos

lade dir einfach nochmal die aktuellste version von [url ]http://jdownloader.org/download/index[/url]
die braucht auch nicht installiert zu werden


es kann natürlich auch sein das die interne firewall von windows dir das prog blockt sofern sie aktiviert ist
sobald du jdownloader startest kommt eine frage ob du das programm für das netzwerk zulassen möchtest
bestätigen
 
  • #6
es hatte was mit der neuen version von java zutun. seitdem ich die x64 version drauf hatte, ging es nicht mehr. also, wieder runter und zack, das ding läuft wieder.

danke für eure mühen
 
  • #7
freut mich zu hören

setze bitte ein [gelöst]

Edit by SeewolfPK [GELÖST]
 
Thema:

Internet informations server Dienstfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben