internet seite weiterleiten mit tasten k...

  • #1
G

gast-björn

Guest
hallo

gibt es eine möglichkeit , mit einer tasten kombination z.b. strg + j auf eine andere internet seite zu leiten ?

möchte von meiner hauptseite eine tasten kombination einrichten die nur meine freunde kennen und somit auf eine freundes (freund.htm) weiter geleitet werden !

nur ob dies geht das ist meine frage und wenn ja wie !
 
  • #2
Mit Java Script ist das eventuell möglich, aber das kann man abschalten. Außerdem ist sowas ja wohl mal unnötiger Schwachsinn. Warum setzt du denn bitte keinen Link? Ist einfacher und funktioniert außerdem in jedem Browser.
 
  • #3
Gandalf_the_Grey schrieb:
... unnötiger Schwachsinn ...

Richtig!!!

Wenn du deinen Freunden eh die Tastenkombination mitteilen mußt, kannst du ihnen auch gleich den direkten Link mitteilen.
Dan brauchst du noch nicht einmal einen Link auf die Seite setzen!!!
 
  • #4
Davon abgesehen wäre jeder javascript einsehbar, d.h. nach einer Minute Studieren des Quelltextes käme jeder dahinter....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Eine andere Moeglichkeit waere vielleicht ein kleines Formularfeld, da gibt der Freund dann seinen Namen ein (was bei Peter, Paul und Hans vielleicht nicht ganz den Effekt hat, wie gewuenscht) deshalb besser eine Art Passwort wie beispielsweise xy1234 und die Datei heisst dann eben auch xy1234.htm.

Ich hab Deine Altersgruppe anhand Deines Postings einfach mal geschaetzt und entsprechend geantwort.

Sonnige Gruesse von Teneriffa
 
Thema:

internet seite weiterleiten mit tasten k...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben