Internet Volumenverbrauch

  • #1
F

fail

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi.
ich will mir jetzt endlich dsl mit einem Volumentarif anschaffen und wollte mal fragen wie viel MB 1 Stunde Counterstrike spielen im Internet verbraucht. Weil ich benutze mein Internet eh nur zum spielen. Aber da ich jetzt mal gehört habe das es auch beim Spieln verbraucht wollt ich wiessen wie viel.thx
MFG
 
  • #2
Hi fail,
ich benutze
Zeigt alles an: Zeit, Kosten, Volumen, welche Verbindung - das Ding einsetzen und Du hast die Übersicht. Es läßt sich auch Alarm einstellen bei erreichen einer gewünschten Grenze.

moin :) Kpt.B.
 
  • #3
  • #4
Hi, hab auch mal ne Frage... Hab ne 1,5 gb Volumenflatrate und wo bzw. wie kann ich nachgucken, wieviel ich in diesem Monat schon verbraucht hab, um nich nochmals die begrenzung extrem zu überschreiten... (T-Online Flat)

MFG Robert
 
  • #5
Der T-DSL-Speedmanager hat einen volumenzähler. installieren dir doch mal und beobachte es selbst...
 
  • #6
Cledith schrieb:
Einmal schnell ins geguckt.
 
Thema:

Internet Volumenverbrauch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben